Sören Wulf lebt und arbeitet in Ostholstein & Hamburg, zwischen Stadtverkehr und der Ostseeküste. 
Seit seiner Ausbildung zum Kommunikationsdesigner 2012 in Lübeck, arbeitet er National und International als Fotograf. 
Dabei hat er sich auf die Bereiche Industrie, Automobil und Portraits in der Werbung spezialisiert.
Bei seinen Bildern legt er immer höchsten Wert auf Qualität und die richtige Stimmung.
Zu seinen Kunden gehören mitunter Industrieunternehmen und Fahrzeughersteller.
Als leidenschaftlicher Autoliebhaber stehen natürlich auch immer wieder schöne Autos vor seiner Kamera. 
Egal ob brandneu oder Oldtimer, alle Fahrzeuge die er fotografiert, werden mit Liebe und Leidenschaft in Szene gesetzt.
Auch im Marketing und Storytelling fühlt er sich wohl, besonders im Onlinebereich. 
Geschichten sind das, was im Gedächtnis hängen bleibt.